Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Helmut Schmidt

Kundenkritik

"Die Einwirkung theoretischer Wahrheit auf das praktische Leben geschieht immer mehr durch die Kritik, als durch die Lehre."

Carl Phillipp Gottfried von Clausewitz

 

...in diesem Sinne würde ich mich über eine konstruktive Kritik oder ein Lob meiner Kunden sehr freuen.

Kritik senden

Kritik senden

Kritik senden
captcha

Kundenmeinungen:

Familie Joachim Bößmann

Im März 2016 kauften wir vom Züchter unseren dritten Hund, eine einjährige Cocker Spaniel Hündin.

Leider stellte sich in wenigen Tagen heraus, daß sie extrem scheu ist und vor Mensch, Tier sowie Autos sehr große Angst hat, und deshalb alles anbellt und wie wild an der Leine zerrt.

Da wir solches Verhalten bei unseren bisherigen Hunden nicht kannten, waren wir sehr schnell ratlos und suchten im Internet nach professioneller Hilfe durch einen ausgebildeten Hundetrainer.So kamen wir mehr durch Zufall auf die Home-Page der Hundeberatung ADLATUS des Herrn Eiselt.

Und das war unser großes Glück!

Nach einem halben Jahr ist unser Hund nicht wiederzuerkennen.
Schon nach dem ersten einstündigen Training bei uns im Ort, konnte unsere Hündin ganz anständig „bei Fuß“ laufen, ohne an der Leine zu zerren.
Mit viel Einfühlungsvermögen in die Psyche des Hundes und großer Sachkompetenz hat es Herr Eiselt geschafft, daß seither Woche für Woche deutliche Fortschritte bei unserem Hund erkennbar sind. Dabei wurde nie mit Gewalt oder Bestrafung gearbeitet, sondern nur mit Lob und Anerkennung.
Wir können die von Herrn Eiselt geführte Hundeberatung ADLATUS jedem Hundebesitzer nur empfehlen. Ohne Übertreibung kann man sagen, daß wir sehr begeistert sind.

Und, nicht ganz unwesentlich, unser Hund freut sich jedesmal, wenn „sein“ Trainer kommt...

Familie Joachim Bößmann

Familie Lellek

Wir haben durch eine Arbeitskollegin von der Adlatus Hundeberatung erfahren. Da wir uns einen zweiten Hund angeschafft haben und bei dieser Erziehung von Anfang an professionelle Unterstützung für wichtig hielten, eine Hundeschule für uns aber nicht in Frage kam, waren wir froh über diesen Tipp.
So wendeten wir uns an Herrn Eiselt.
Das tolle an seiner Arbeit ist, dass man viel über die Hundesprache und Psyche des Hundes lernt, die eigenen Ängste und Unsicherheiten Ernst genommen werden, ganz gezielt von ihm auf die Probleme oder Schwachstellen des Hundes / der eigenen eingegangen und in jeder Übungs- bzw. Trainingseinheit sich von ihm genügend Zeit genommen wird.
Was wir wirklich sehr geschätzt haben an der Arbeit mit Herrn Eiselt, dass wir ihn jederzeit bei Fragen oder Problemen anrufen konnten.

...Bei unsren Hunden tat sich was....

Schon nach kurzer Zeit haben wir mit beiden Hunden Fortschritte in Sachen Leinenführigkeit gemacht.
Auch die anderen Punkte in der Junghundausbildung (Gehorsam, Spazierganggestaltung uvm.) wurden uns von Herrn Eiselt sehr gut näher gebracht und erklärt.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen bedanken!

Liebe Grüße Familie Lellek